Telefonische Mediation

Hier können Sie uns Ihren Fall für die telefonische Mediation melden:

Daten

Hier einige Beispiele dafür, wie Sie uns Ihren Fall schildern können:

  • Mein Arbeitgeber hat mir am 12.05. diesen Jahres fristlos gekündigt. Ich soll unentschuldigt gefehlt haben. Das stimmt aber nicht.
  • Mein Arbeitgeber hat mir den letzten Lohn nicht ausbezahlt. Gründe hat er nicht genannt.
  • Mein Nachbar hört seit drei Monaten regelmäßig nachts so laut Musik, dass ich nicht mehr schlafen kann. Auch auf meine Bitte hin, dreht er die Musik nicht leiser.
  • Mein Vermieter hat die Miete gestern ungerechtfertigt erhöht.
  • Ich hatte mein Auto vorletzte Woche in der Reparatur. Der Wagen verliert jedoch weiterhin Öl. Die Werkstatt behauptet, dass sie den Mangel behoben hätte.
  • Ich habe letzten Monat ein gebrauchtes Auto gekauft. Nun hat sich herausgestellt, dass das Auto einen versteckten Mangel hat. Der Autohändler behauptet, dafür nicht zuständig zu sein.