Beitragsstabilität

Die KS/AUXILIA, Spezialist für Recht und Verkehr, ist ein zuverlässiger Partner - für ihre Kunden aber auch für ihre Geschäftspartner, wie beispielsweise die Versicherungsmakler.

Dazu gehört auch, dass wir unser wirtschaftliches Handeln auf die mit den Kunden vereinbarte Leistungserbringung fokussieren. Die KS/AUXILIA verzichtet auf teure Werbung in Funk und Fernsehen oder leistet sich auch keine eigene Verkaufsorganisation. 

Zusammengefasst: wir richten uns auf die Wünsche unserer Mitglieder, Versicherungsnehmer und Geschäftspartner aus. Mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln verbessern wir stetig unsere Leistungen und Services.

Bezüglich notwendiger Beitragsanpassungen verfolgt die Unternehmensgruppe seit Jahrzehnten eine klare Linie: Beitragsanpassungen im Bestand wurden in der Vergangenheit nur in zeitlich größeren Abständen durchgeführt. Die Beiträge der Tarifgeneration 2007 konnten fünf Jahre stabil gehalten werden, die Beiträge der in 2012 eingeführten Pdukte vier Jahre. Auch die Beiträge der Tarifgeneration 2016 planen wir über mehrere Jahre auf dem niedrigen Niveau zu halten.

Dieses Versprechen gilt für alle

  • Rechtsschutzversicherungen
  • Clubmitgliedschaften und
  • Schutzbriefversicherungen.

Fazit: Vertrauen Sie der KS/AUXILIA aus der Vergangenheit heraus für die Zukunft!

In Verbindung mit den überdurchschnittlichen Leistungen der Produkte bietet die KS/AUXILIA ein seit Jahren besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dies wurde schon oft von externer Seite bestätigt. Hervorzuheben sind zum einen die Bewertungen der Produkte, beispielsweise von Finanztest. Zum anderen hat die KS/AUXILIA in den letzten Jahren die wichtigsten Maklerumfragen, z.B. von experten.de, AssCompact oder auch YouGov gewonnen.