Service

Bereits schon vor vielen Jahren hat sich die KS/AUXILIA von einem reinen Kostenerstatter zu einem Service-Dienstleister rund um Verkehr und Recht entwickelt.

Als Dienstleister ist es unsere Pflicht und Aufgabe, unseren Kunden und Vertriebspartnern einen besonderen Service zu bieten:

  • Schnelle Hilfestellung
  • Lösungsorientierte Empfehlungen durch Rechts-Service, Vertrags-Service und Vertrieb
  • Hohe Erreichbarkeit aller Service- und Vertriebsabteilungen
  • Kein Call-Center, sondern persönlicher Service mit festen Ansprechpartnern
  • Vermittler-Portal: schneller Zugriff auf Online-Rechner und auf viele Unterlagen

Um diesen Service zu dokumentieren, bieten wir allen unseren Kunden, die mindestens den Privat-Rechtsschutz in Ihrem Vertrag der AUXILIA ARB/2016 haben, den besonderen PremiumService:

PremiumService inklusive

  • Telefonischer Rechtsrat durch unabhängige Anwälte –
    zu allen Rechtsfragen und rund um die Uhr
  • Empfehlung von spezialisierten Rechtsanwälten
  • Online-Beratung mit einfachem Dokumenten-Upload
  • Telefonische Mediation für die schnelle außergerichtliche Streitlösung
  • Kunden-Portal mit rechtlich geprüften Musterverträgen und -schreiben
  • Online-Generator für Vorsorgevollmacht, Patienten- und Betreuungsverfügung sowie Übernahme der Registrierungsgebühren beim Zentralen Vorsorgeregister der Bundesnotarkammer
  • Aktualisierungs-Service bei Einführung einer neuen Tarifgeneration

Die Online-Beratung und die telefonische Mediation setzen einen eintrittspflichtigen Rechtsschutzfall voraus.

Besonderheit: Bei allen PremiumService-Leistungen: Keine Selbstbeteiligung!