Vertriebsassistent (m/w) in Berlin

Per sofort suchen wir als Elternzeitvertretung einen 

  • Vertriebsassistenten (m/w)
    in Teilzeit (max. 31 Stunden/Woche)

zunächst befristet bis 31.07.2019 für unsere Bezirksdirektion in Berlin-Charlottenburg.

Ihre Aufgaben:

  • Support: Unterstützung der Bezirksdirektorin durch Vereinbarung, Vor- und Nachbereitung der Vertriebstermine
  • Vertrieb: Betreuung und Beratung unserer Vertriebspartner bei der Angebotsausarbeitung, bei Fragen und Wünschen durch telefonische Auskunft, Versand von Unterlagen oder Beschaffung von Information
  • Begeistern: Überzeugung unserer Vertriebspartner von Qualität und Service
  • Selbständig handeln: Sachbearbeitung von Vorgängen in unserem IT-System; Nachhalten von Angeboten und Umsetzung der Unternehmensziele
  • Kommunizieren: Sorgfältige Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern
  • Team-Work: Zusammenarbeit mit anderen Einheiten unseres Hauses (Vertrags-Service, Rechts-Service, Vertrieb, Club)

Ihr Profil:

  • Insider(in): Versicherungskauffrau/-kaufmann; bestenfalls Erfahrungen in der Rechtsschutz-Sparte
  • Macher(in): sicher, vertriebsorientiert, flexibel und selbstbewusst im Umgang mit allen Kommunikationsformen, d. h. am Telefon, schriftlich oder online
  • Smiley: im Gespräch immer ein Lächeln auf den Lippen und kommunizieren auf Deutsch klar, verständlich und überzeugend
  • PC-Freund(in): sicheres Arbeiten in der Windows- und Office-Welt
  • Team-Player: engagiert und flexibel bei der Zusammenarbeit im kleinen Team
  • Muster-Mitarbeiter(in): zuverlässig, engagiert mit schneller Auffassungsgabe

Ihre Vorteile:

  • Vergütung: Gehalt nach Versicherungs-Tarifvertrag, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Time-Outs: 30 Tage Urlaub im Jahr (bei 5 Arbeitstagen/ Woche)
  • Perspektive: befristete Stelle in Teilzeit – vielleicht auch als Wiedereinstieg nach der Erziehungszeit
  • Abwechslung: spannende Arbeit mit unabhängigen Vertriebspartnern im Bereich Rechtsschutz für Privatkunden, Gewerbe und Ärzte
  • Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe.
  • Arbeitsplatzqualität: moderner Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem kleinen dynamischen Team
  • Weiterbildung: interne fachliche Schulungen für Ihr Know How
  • Wertschätzung: Förderung des Miteinanders durch Firmenevents; persönlicher und wertschätzender Umgang

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (ausschließlich per E-Mail) an Frau Britta Rottmann unter personal@ks-auxilia.de.

AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG / KS e.V.
Uhlandstraße 7, 80336 München
Telefon: 0 89 / 53 981 – 102