KS/AUXILIA bleibt Makler-Champion

Erneut belegt die KS/AUXILIA den 1. Platz bei den Rechtsschutzversicherern in der von ServiceValue durchgeführten Befragung.

Bereits zum achten Mal ermittelte ServiceValue mit einer groß angelegten Befragung die Makler-Champions und wollte wissen, welche Versicherer und Pools dem Makler den höchsten Servicewert bieten.

Wie schon in den Vorjahren konnte sich die KS/AUXILIA bei den Rechtsschutzversicherern als Sieger durchsetzen und wurde zum "Makler-Champion 2018" gekürt. Dabei konnte sich der reine Maklerversicherer auch in allen drei Teilaspekten mit der jeweils höchsten Punktzahl behaupten.

„Diese Auszeichnung bedeutet uns viel.“, so Vorstand Ole Eilers, „Denn gerade bei den ungebundenen Versicherungsmaklern stehen wir täglich im Wettbewerb. Hier zu überzeugen heißt, dass wir unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis im Rechtsschutz bieten.“