Die KS/AUXILIA – ein Muss im Rechtsschutz-Portfolio eines Maklers

Zahlreiche Auszeichnungen

Wichtige Kriterien, nach denen Versicherungsmakler ihre Produktpartner auswählen, sind die partnerschaftliche Zusammenarbeit und das Produktangebot für die Kunden. Die KS/AUXILIA hat erneut bewiesen, dass sie in den entscheidenden Kriterien ein führender Anbieter ist.

Bei den neuen Umfragen von experten.de und AssCompact schneidet die KS/AUXILIA 2014 als beliebtester Rechtsschutzversicherer der Makler ab. Und dies nicht zum ersten Mal, bereits in den vergangenen Umfragen stand die KS/AUXILIA an der Spitze.

Auch in der Maklerstudie von CHARTA und YouGov belegt die KS/AUXILIA bei der „Gesamtzufriedenheit“ mit großem Abstand Platz 1. Sie konnte sogar - im Vergleich zu den Vorjahren - den Abstand zu dem Zweitplatzierten ausbauen. Auch bei den 22 abgefragten Leistungsbereichen zeigt sich ein eindeutiges Bild. Die Makler wählten die KS/AUXILIA in 18 Leistungsbereichen zum besten Rechtsschutz-Anbieter.

Eine führende Rolle spielt die KS/AUXILIA zudem in der Produktqualität. Der Vergleichs- Softwareanbieter Softfair hat in 2014 erstmals ein Bedingungsrating durchgeführt. Es wurden dafür 146 Tarife von 28 Versicherern und Deckungskonzept-Anbietern bewertet. Dabei wurden die Produkte für die Zielgruppen Singles und Familien unabhängig voneinander betrachtet. Die KS/AUXILIA erhielt mit dem Produkt JURPRIVAT für beide Bereiche die beste Bewertung, „5 Eulen“ – „hervorragend“.