Die konstante Größe im Rechtsschutz

KS/AUXILIA Rechtsschutz erneut beliebtester Maklerpartner

Maklerbefragungen bieten eine Orientierung, welche Versicherer die Erwartungen unabhängiger Vermittler dauerhaft erfüllen. In den Rechtsschutz-Umfragen erreicht seit einigen Jahren die KS/AUXILIA die mit Abstand höchsten Zufriedenheitswerte.

Dies wird auch durch die aktuelle Studie der Fachzeitschrift procontra vom Alsterspree-Verlag bestätigt. Wie bereits in den Vorjahren ist die KS/AUXILIA „Maklers Liebling“.

Damit konnte die KS/AUXILIA erstmals alle entscheidenden Maklerumfragen in der Versicherungsbranche eines Jahres gewinnen. Dazu zählen die Quartalsumfragen Trends von AssCompact, der „Maklerchampion“ der Unternehmen versicherungsmagazin.de und ServiceValue, das Charta-Qualitätsbarometer in Zusammenarbeit mit YouGov sowie „Maklers Liebling“ von procontra. Das Netzwerk experten.de hat in diesem Jahr ihre Befragungen nicht durchgeführt – hier war die KS/AUXILIA in den vergangenen Jahren auch regelmäßig der „wichtigste Geschäftspartner“ im Rechtsschutz.

Weitere Informationen zu den Umfrageergebnissen und einer Zusammenarbeit mit der KS/AUXILIA sind auf der Webseite www.ks-auxilia.de und dem speziellen Portal für Makler www.vermittler.ks-auxilia.de zu finden.