Stabile Beiträge und Top-Leistungen

Zwei gute Nachrichten zur KS/AUXILIA: Erst die Höchstnote in einer neuen Rechtsschutz-Bewertung und nun eine Beitragsgarantie bis 2018.

Die renommierten Ratingexperten von Franke und Bornberg haben erstmals ein Rating für private Rechtsschutzversicherungen erstellt und suchten die besten Angebote für Verbraucher. Dabei wurden die Versicherungsbedingungen von 141 Tarifen untersucht und der vertragliche Anspruch der Kunden anhand von 78 Kriterien analysiert.

Franke und Bornberg sieht die AUXILIA-Tarife auf höchstem LeistungsniveauIn beiden untersuchten Kategorien – Komplett-Rechtsschutz für Familien und für Singles – wurde die AUXILIA mit der Höchstnote (FFF) bewertet.

Das diese Top-Leistungen nicht teuer sein müssen, beweisen auch diverse Umfragen und Studien durch Fachzeitschriften und Vergleichssoftware-Anbieter sowie bei unabhängigen Versicherungsmaklern.
Durchgängig wird das Preis-Leistungs-Verhältnis der AUXILIA-Angebote hervorgehoben.

Und dabei wird es bleiben: Der Rechtsschutz-Spezialist KS/AUXILIA nimmt in diesem und im nächsten Jahr keine Anpassung seiner Beiträge vor. Diese Garantiezusage gilt sowohl für Bestands- als auch für Neukunden.
Die Tarifbeiträge der KS/AUXILIA bleiben somit auf dem günstigen Niveau.