finanztip.de empfiehlt KS/AUXILIA Rechtsschutz

Auszeichnung vom Verbraucherportal des Ex-Finanztest-Chefredakteurs Tenhagen

Gut recherchierte Anbieter- und Produktempfehlungen sind für den Verbraucher wichtig. Das gilt auch im Versicherungsbereich. Jetzt hat die Redaktion von finanztip.de Rechtsschutzversicherungen unter die Lupe genommen und eine Empfehlung für das Produkt JURPRIVAT der KS/AUXILIA ausgesprochen. JURPRIVAT - so die Redaktion - bietet nicht nur für die wichtigen Bausteine Privat, Beruf, Verkehr und Wohnen gute und günstige Leistungen, sondern überzeugt zudem mit einem umfassenden Straf-Rechtsschutz und der Mediation für viele nicht versicherte Themen.

Der anerkannte und auch aus dem Fernsehen bekannte Fachjournalist Hermann-Josef Tenhagen war viele Jahre Chefredakteur von Finanztest, einem Magazin von Stiftung Warentest. Vor einiger Zeit baute er Finanztip Verbraucherinformation auf - das nach eigenen Angaben „führende gemeinnützige Verbraucherportal für Finanzen in Deutschland“. Es hilft Verbrauchern, die richtige Wahl in Finanzentscheidungen zu treffen.

In der umfangreichen Analyse der Rechtsschutzversicherungen überzeugt nicht nur das Kombipaket JURPRIVAT. Der weitverbreitete Privat-, Berufs- und Verkehrs-Rechtsschutz enthält zwar weniger Bausteine, bei der KS/AUXILIA aber identisch gute Vertragsbedingungen.

Hervorgehoben wird auch, dass der günstige Gesamtbeitrag der AUXILIA-Produkte bereits die Mitgliedschaft im Automobilclub KS e.V. umfasst. Die Verbraucher erhalten damit neben dem Rechtsschutz viele medizinische und technische Assistance-Leistungen.

Weitere Informationen zu den Produkten der KS/AUXILIA sind auf der Webseite www.ks-auxilia.de und dem speziellen Portal für Versicherungsmakler www.vermittler.ks-auxilia.de zu finden.