Der innovativste Versicherer ist ein Rechtsschutz-Spezialist

"Gesamtinnovationssieger" der Versicherungsbranche

Die Weiterentwicklung ihrer Produkte und Services sollte für alle Versicherer eines der höchsten Ziele sein. Diese Innovationsbereitschaft stellt einen zentralen Punkt des von ServiceValue und Versicherungsmagazin durchgeführten Wettbewerbs „Makler-Champions“ dar.

In der Sparte Rechtsschutz kürten die unabhängigen Vermittler die KS/AUXILIA zum „Innovationssieger“. Eine unabhängige Jury entschied anschließend, dass die KS/AUXILIA den Preis sogar über alle Sparten verdient, d.h. sie ist unter den Erstplatzierten aller Sparten „Gesamtinnovationssieger“.

Damit würdigen Makler und Jury die regelmäßig eingeführten Ideen und Neuerungen der KS/AUXILIA auf dem Rechtsschutzmarkt. Mit Innovationen, wie dem System der fallenden Selbstbeteiligung, den haftungsminimierenden Produkten der JUR-Linie oder dem Kleinunternehmer-Rechtsschutz setzt sie immer wieder Maßstäbe in der Produkt- und Servicewelt der Rechtsschutzversicherung.