Beitragsgarantie der KS/AUXILIA auch für 2020

Keine Beitragsanpassung in der Rechtsschutzversicherung im Bestand und für das Neugeschäft

Die KS/AUXILIA spricht eine Beitragsgarantie für ihre Rechtsschutzprodukte bis mindestens Ende 2020 aus. Die Beitragsgarantie gilt für alle Bestandskunden. Auch die Neugeschäftsbeiträge bleiben bis mindestens Ende 2020 unverändert. Der Münchener Rechtsschutzspezialist führt damit seine Tradition der langfristigen Beitragsstabilität fort. Die Beiträge bleiben auch im fünften Jahr in Folge auf einem günstigen Niveau.

Gründe für die Beitragsstabilität sind laut Unternehmensangaben die zunehmende Digitalisierung der internen Prozesse, das anhaltend wachsende Neugeschäftsvolumen sowie die hohe Qualität im Schadenmanagement und bei den Schaden-Dienstleistern. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Fortschreibung der günstigen Beiträge und die prämierte Leistungs- und Servicequalität in den Jahren 2019 und 2020 erneut für eine positive Neugeschäftsentwicklung sorgen werden. Im Mittelpunkt der strategischen Ausrichtung steht auch weiterhin die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Maklern und Mehrfachagenten.