Ausgezeichnetes Ergebnis im ASCORE Unternehmensscoring

Jedes Jahr wertet das Analysehaus ASCORE die öffentlich zugänglichen Geschäftsberichte der Versicherer aus. Daraus entstehen Unternehmens-Bewertungen je Versicherungssparte. Ende November wurden die aktuellen Ergebnisse für das Komposit-Unternehmensscoring veröffentlicht.

Für jedes Komposit-Unternehmen hat ASCORE die vier Bewertungsbereiche „Erfahrung“, „Sicherheit“, „Erfolg“ und „Bestand“ geprüft. Bei der Punktevergabe, werden die einzelnen Kennzahlen im Vergleich zum Gesamtmarkt bewertet. Aus dem Scoring ermittelt ASCORE eine Gesamtnote. Zu der Sparte Komposit-Versicherungen zählen alle Versicherungsarten der Schaden- und Unfallversicherung - somit auch wir als Rechtsschutzversicherer.

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr die Bewertung „Ausgezeichnet“ erreicht zu haben. Dies bestätigt die Qualität und Erfolg unseres Rechtsschutzangebotes für unsere Kunden und Vertriebspartner.

Zu unseren Auszeichnungen

Highlights unseres Rechtsschutzangebotes:

• Zielgruppen Produkte mit Top-Leistungsspektrum, verschiedenen Selbstbeteiligungen und Berücksichtigung schadenfreier Jahre beim Vorversicherer
  • Weltweiter Versicherungsschutz
  • Beitragsstabilität bis Ende 2023
  • Kundenorientiert und modern
    • Absicherung aktueller Mobilitätsformen (Car-Sharing, E-Bikes, E-Scooter)
    • PremiumService Leistungen (Persönliche Ansprechpartner, Online Beratung, und viele mehr)

• Spartenneutral und unabhängig

Zu unseren Rechtsschutz-Produkten