"Sehr gut" im Handelsblatt Vergleich

Welche Rechtsschutz-Versicherung ist die richtige?

Welche Rechtsschutz-Versicherung ist die richtige? Die Wirtschafts- und Finanzzeitung „Handelsblatt“ hat im März zu dieser Frage ein neues Ranking veröffentlicht.

Dabei wurden Rechtsschutz-Tarife, mit den Bereichen Privat, Beruf, Verkehr und Wohnen analysiert. Im Fokus standen die Leistungsfähigkeit und Qualität der Rechtsschutz-Versicherungen.

Wir freuen uns unter den Top-Versicherern zu sein und die Prämierung „sehr gut“ erhalten zu haben.

Hinweise zu dem getesteten Premium-Produkt JURPRIVAT

JURPRIVAT bietet Privatkunden eine optimale Absicherung in sechs wichtigen Rechtsschutzbereichen zu einem günstigen Preis. Mit der neuen Tarifgeneration 2021 wurde der inkludierte PremiumService nochmals stark erweitert. Kunden profitieren u.a. von der Online-BeratungXL, dem Online-Vertrags-Check, verschiedenen Vorsorge-Generatoren sowie von über 100 rechtlich geprüften Musterverträge/-schreiben. Der Online-Reputations-Schutz ist ein wahrer „Rufretter“ im Internet und die Cyber-Mobbing-Hilfe unterstützt bei persönlichen Angriffen im Web. Ein weiteres Highlight sind die neuen attraktiven Möglichkeiten der Preisgestaltung durch die flexible Selbstbeteiligung 300/150 € und der festen Selbstbeteiligung von 500 €. Mit JURSENIOR gibt es zudem eine angepasste Variante des Produkts für Senioren.

Alle Informationen zum JURPRIVAT

Hier schnell und einfach Ihren Rechtsschutz-Beitrag berechnen