KS/AUXILIA erneut für höchste Verbraucherorientierung ausgezeichnet

Die Studienergebnisse von ServiceOnline

Die neue Studie von ServiceValue, veröffentlich in Focus Money, hat Versicherer mit der höchsten Verbraucherorientierung ausgezeichnet.

Die KS/AUXILIA hat dabei erneut die Bewertung "Sehr gut" und den zweithöchsten Gesamtwert in der Kategorie der Makler-Versicherer erhalten.

Seit 2020 gehören wir zu den Versicherungsgesellschaften, die wiederholt in den Rankings der verbraucherorientiertesten Versicherer vertreten sind. Zusätzlich haben wir das begehrte Prädikat "5 Jahre - Höchste Verbraucherorientierung" erhalten, da wir in den letzten fünf Jahren mindestens dreimal von unseren Kunden das Urteil "Sehr Gut" erhalten haben.

Die Auszeichnung erfolgte aufgrund von Kundenbewertungen Für die Studie wurden 35.133 Kundenurteile ausgewertet und anhand des Verbraucherorientierungs-Index (VOI) validiert. Diese Auszeichnung unterstreicht unser stetiges Engagement für unsere Versicherten einen einfachen und schnellen Zugang zu ihrem Recht zu ermöglichen.

Zu unseren Auszeichnungen

Auszeichnungen für AUXILIA Rechtsschutz