Mitarbeiter für die Poststelle und Allgemeine Verwaltung

Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir ab sofort einen
 

  • Mitarbeiter (m/w/d) für die Poststelle und den Hausmeisterservice in Vollzeit (38 h/Woche) mit Einzug in unsere Werkdienstwohnung

Das haben Sie vor

  • Mobil sein: Sie arbeiten in der Poststelle und sorgen für eine zuverlässige Verteilung der Post im Hause.
  • Den Überblick behalten: Sie scannen die Eingangspost und andere Dokumente.
  • Organisieren: Sie kümmern sich um die Abwicklung des Postausgangs (manuelle und maschinelle Kuvertierung).
  • Vielseitig sein: Sie übernehmen unterstützend klassische Hausmeister-tätigkeiten, diverse Besorgungsfahrten, Dienstgänge, das Auf- und Abschließen sowie Überwachen unserer Räumlichkeiten u.v.m.
  • Vor Ort sein: Sie beziehen eine 103 qm große Souterrain-Werk-dienstwohnung in unserem Hause.

Das bringen Sie mit

  • Ausbildung: Idealerweise können Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. im handwerklichen Bereich) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen.
  • Erfahrung: Eine erste einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil.
  • Know-how: Sie besitzen handwerkliches Geschick und fühlen sich darüber hinaus in den gängigen MS-Office-Anwendung sicher.
  • Mobilität: Sie sind gerne in Bewegung, körperlich belastbar und im Besitz eines Führerscheins.
  • Teamplayer (m/w/d): Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.
  • Sprachkenntnisse: Sie haben gute Deutschkenntnisse.

Das bieten wir

  • Zentralität: Durch Ihren Einzug in unsere frisch renovierte Werkdienstwohnung leben Sie im Herzen Münchens, direkt an der Theresienwiese. Die Wohnung können Sie mit Ihrer Familie beziehen.
  • Vergütung: Wir bieten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen monatlichen Essenszuschuss.
  • Erholung: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich an Faschingsdienstag, Heiligabend und Silvester frei.
  • Arbeitsplatz: Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre.
  • On top: Wir bieten umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras, zum Beispiel Beteiligung an Kinderkrippe-Kosten, externe Mitarbeiterberatung (EAP) u. v. m.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Diese schicken Sie bitte an Frau Belma Hamzagic – bewerbung@ks-auxilia.de.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz.

KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V.
AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG

KS Versicherungs-AG

Personalabteilung, Frau Belma Hamzagic, Telefon: 089 / 53981–119