Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir einen
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Projektmanager (m/w/d)
in Teilzeit (ca. 24 h/Woche)
Das haben Sie vor:
- Verantwortung übernehmen: Sie sind für die Steuerung und Koordination von Projekten zuständig.
- Mitwirken: Sie steuern eigenständig Prozesse zur Identifikation, Optimierung und Digitalisierung von fachübergreifenden Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit den betroffenen Fachbereichen.
- Anpacken: Sie wirken beim Aufbau, Betrieb und der Weiterentwicklung von Methoden zur Kategorisierung und Extraktion von Informationen aus Dokumenten mittels einer neuen Dokumenten KI mit.
- Über den Tellerrand hinausschauen: Sie gestalten die Weiterentwicklung eines Prozessmonitorings mittels Process Mining mit und analysieren bestehende Prozesse hinsichtlich der Optimierung- und Automatisierungsmöglichkeiten.
- Den Überblick behalten: Sie stellen die unternehmensweiten Standards zur Prozessmodellierung sicher.
Das bringen Sie mit:
- Erfahrung: Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement (Projekt- bzw. Teilprojektleitung), im Prozessmanagement und der Analyse von Geschäftsprozessen sammeln.
- Know-How: Sie verfügen über ein prozessorientiertes und analytisches Denken und Handeln.
- Charakter: Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
- Pragmatik: Herausforderungen gehen Sie lösungsorientiert und zielgerichtet an.
- Technikaffinität: Sie arbeiten sicher in der Microsoft-Windows und -Office-Welt, insbesondere mit Excel.
Das bieten wir:
- Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Gleitzeit.
- Mobiles Arbeiten: Auf Wunsch können Sie bis zu drei Tage in der Woche von zuhause aus arbeiten.
- Engagement: Bei uns erhalten Sie umfangreiche Sozialleistungen wie einen Kinderbetreuungszuschuss und Familienservice mit umfangreichen Hilfsangeboten in allen Lebenslagen (z. B. Coaching, Kindernotbetreuung, Angehörigenpflege, etc.)
- Sicherheit und Wertschätzung: Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist sowie ein auf Dauer angelegtes Anstellungsverhältnis.
- Entspannung pur: Bei uns haben Sie bis zu 35 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich an Faschingsdienstag, Heilig Abend, Silvester und einen halben Tag an Ihrem Geburtstag frei (Teilzeit entsprechend anteilig).
- Vergütung: Wir bieten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkostenzuschuss.
- Starthilfe: Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen, Trainings und Coachings für Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung.
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Diese senden Sie bitte an Frau Belma Hamzagic – bewerbung@ks-auxilia.de.
Informationen zum Unternehmen
Bei uns finden Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit klaren Grundsätzen, ein breites Themenspektrum, anspruchsvolle Aufgaben, ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie Ihr gesamtes Fachwissen und Ihr Potenzial ausbauen können. Ihr persönlicher Beitrag und Ihre Meinung sind uns wichtig.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz:
Unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V.
AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG
KS Versicherungs-AG
Personalabteilung, Frau Belma Hamzagic , Telefon: 089 / 53981–119