Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb in Vollzeit

Für unsere Zentrale in München suchen wir ab sofort einen

 Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb in Vollzeit


Wir suchen einen an digitalen Themen und Anwendungen interessierten Kollegen (m/w/d) mit Versicherungs-Know-How, mit Interesse an Vertriebsthemen und Spaß, uns bei unseren Digitalisierungsthemen zu begleiten und zu unterstützen.

Das haben Sie vor:

  • Selbstständig Handeln: Sie sind fachlicher Betreuer (m/w/d) der technischen Schnittstellen zu unseren Geschäftspartnern und Bezirksdirektionen und sind Brücke in unsere IT-Abteilung.
  • Anpacken: Sie stehen für die fachliche Betreuung unseres Tarifrechners, der marktüblichen Vergleichsrechner sowie der Intranets und Portale unserer Geschäftspartner.
  • Organisieren: Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung unserer Online-Vermittler veranstaltungen und Web-Seminare und begleiten diese technisch und fachlich.
  • Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen zentrale Aufgaben der Vertriebsunterstützung.
  • Unterstützen: Sie arbeiten an übergreifenden Prozess- und Digitalisierungsthemen mit.

Das bringen Sie mit:

  • Motivation: Sie haben Spaß daran, Vertriebsprojekte und Digitalisierungsthemen in unserem Unternehmen weiter voranzubringen.
  • Ausstrahlung: Sie sind kreativ, offen, kommunikativ und serviceorientiert.
  • Teamplayer (m/w/d): Sie haben auch am Arbeitsplatz gerne nette Leute um sich und mögen das gemeinsame Hinarbeiten auf Ziele.
  • Technikaffinität: Sie nutzen moderne Kommunikationstools.
  • Ausbildung: Sie sind Kaufmann / -kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder haben eine vergleichbare Ausbildung mit Versicherungsbezug.
  • Know-How: Sie konnten bereits Erfahrung in der Versicherungsbranche sammeln.
  • Kenntnisse: Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in der Rechtsschutzversicherung.
     

Das bieten wir:

  • Sicherheit: Wir bieten ein zukunftssicheres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist und ein auf Dauer angelegtes Anstellungsverhältnis.
  • Vergütung: Wir bieten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkostenzuschuss.
  • Erholung: Wir bieten 30 Tage Urlaub im Jahr.
  • Qualität: Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem kleinen dynamischen Team.
  • Weiterbildung: Wir halten Sie fachlich fit und schulen Sie intern und extern.
  • On top: Wir bieten umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras, z.B. Beteiligung an Kita-Kosten, sehr zentrale Lage an der Theresien wiese, externe Mitarbeiterberatung (EAP) u. v. m.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Diese schicken Sie bitte an Frau Belma Hamzagic – bewerbung@ks-auxilia.de.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz:

Unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.