Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Bezirksdirektion München

Für unsere Bezirksdirektion in München suchen wir ab sofort eine
 

  • Vertriebsassistenz (m/w/d) im Innendienst
    in Teilzeit (Stundenhöhe nach Absprache)

Das haben Sie vor:

  • Begeistern: Telefonisch, schriftlich und online agieren Sie vertrieblich zu Produkten und Services gegenüber unseren Vertriebspartnern.
  • Organisieren: Sie unterstützten die Bezirksdirektoren bei der Vor- und Nachbereitung ihrer Termine und Aktionen und gehen auf bestehende Geschäftsverbindungen zu.
  • Selbstständig handeln: Sie bearbeiten Vorgänge mit unseren IT-Systemen, erstellen Angebote und treffen Entscheidungen.
  • Kommunizieren: Die Weiterentwicklung von internen Abläufen innerhalb des Teams und Zusammenarbeit mit anderen Einheiten des Unternehmens bringen Ihnen Abwechslung.
  • Präsentieren: Sie präsentieren im b2b-Segment mittels Web-Seminaren und Online-Schulungen unsere Produktpalette und Serviceportal und unterstützen somit moderne Vertriebsbetreuung.

Das bringen Sie mit:

  • Ausbildung: Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, oder haben eine vergleichbare Ausbildung.
  • Ausstrahlung: Sie sind kreativ, offen, kommunikativ und sehr serviceorientiert. Sie haben eine motivierte Arbeitseinstellung.
  • Technikaffinität: In der Microsoft- und Office-Welt arbeiten Sie sicher und nutzen online Kommunikationstools.
  • Teamplayer (m/w/d): Sie leben auch am Arbeitsplatz den Teamgedanken und mögen Arbeiten im kleinen Umfeld.
  • Fähigkeiten: Sie arbeiten zuverlässig, engagiert und mit einer schnellen Auffassungsgabe und sind bereit sich Wissen anzulernen und sich auch mal anspruchsvollen Aufgaben zu stellen.
  • Flexibilität: Selbst in Teilzeit sind Sie bereit innerhalb der Teamplanung auch an Nachmittagen bis 17:00 Uhr zu arbeiten.

Das bieten wir:

  • Work-Life-Balance: Wir bieten eine zeitgemäße und familienfreundliche Arbeitsplatzgestaltung, teilweise im Mobile-Work-Konzept. Wir leben online Sport und den Austausch unter Kolleginnen und Kollegen im „Mystery Coffee“ und Newcomer Stammtischen.
  • Familienengagement: Bei uns gibt es umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras, z. B. Beteiligung an Kita-Kosten, externer Familienservice mit Kinderbetreuung u.v.m.
  • Sicherheit: Wir bieten ein zukunftssicheres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist und ein auf Dauer angelegtes Anstellungsverhältnis in einer Zukunftsbranche.
  • Erholung: Bei uns haben Sie bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr (Teilzeit anteilig).
  • Für’s Portmonnaie: Wir bieten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkostenzuschuss.
  • Weiterbildung: Wir halten Sie fachlich fit.
  • Team: Sie arbeiten in München in einem kleinen Team mit kurzen Wegen zu den Kolleginnen und Kollegen der Direktion.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Diese schicken Sie bitte an Frau Belma Hamzagic – bewerbung@ks-auxilia.de.

Mehr Infos zum Unternehmen

Bei uns finden Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit klaren Grundsätzen, ein breites Themenspektrum, anspruchsvolle Aufgaben, ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen und Ihr Potenzial ausbauen können. Ihr persönlicher Beitrag und Ihre Meinung sind uns wichtig.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz:

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KS Versicherungs-AG

Personalabteilung • Frau Belma Hamzagic

Tel.: 089 53981-119 • www.ks-auxilia.de