Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir ab sofort einen
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Wir suchen einen an digitalen Themen und Anwendungen interessierten Kollegen (m/w/d) mit Versicherungs-Know-how und Interesse an Vertriebsthemen, der Spaß daran hat, uns bei unseren Digitalisierungsthemen zu begleiten und zu unterstützen.

Das haben Sie vor

  • Selbstständig handeln: Sie sind fachlicher Betreuer (m/w/d) der technischen Schnittstellen zu unseren Geschäftspartnern und Bezirksdirektionen und die Brücke in unsere IT-Abteilung.
  • Da sein: Sie stehen für die fachliche Betreuung unseres Tarifrechners, der marktüblichen Vergleichsrechner sowie des Intranets und der Portale unserer Geschäftspartner zur Verfügung.
  • Organisieren: Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung unserer Online-Vermittler-Veranstaltungen und Web-Seminare und begleiten diese technisch und fachlich.
  • Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen zentrale Aufgaben der Vertriebsunterstützung.
  • Unterstützen: Sie arbeiten an übergreifenden Prozess- und Digitalisierungsthemen mit.

Das bringen Sie mit

  • Motivation: Sie haben Spaß daran, Vertriebs projekte und Digitalisierungsthemen in unserem Unternehmen weiter voranzubringen.
  • Ausstrahlung: Sie sind kreativ, offen, kommunikativ und serviceorientiert.
  • Teamplayer (m/w/d): Sie haben auch am Arbeits platz gerne nette Leute um sich und mögen das gemeinsame Hin arbeiten auf Ziele.
  • Technikaffinität: Sie nutzen moderne Kommunikations tools.
  • Ausbildung: Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder haben eine vergleichbare Ausbildung mit Versicherungs bezug.
  • Know-how: Sie haben bereits erste Erfahrung in der Versicherungsbranche sammeln können.
  • Kenntnisse: Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in der Rechtsschutz-Versicherung.

Das bieten wir

  • Work-Life-Balance: Wir bieten eine zeitgemäße und familienfreundliche Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeit.
  • Familienengagement: Bei uns gibt es umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras, z.B. Beteiligung an Kita-Kosten, externer Familienservice mit Kinderbetreuung, sehr zentrale Lage an der Theresienwiese u.v.m.
  • Sicherheit: Wir bieten ein zukunftssicheres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist und ein auf Dauer angelegtes Anstellungsverhältnis.
  • Erholung: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich an Faschingsdienstag, Heiligabend, Silvester und Ihrem Geburtstag frei.
  • Für’s Portmonnaie: Wir bieten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkostenzuschuss.
  • Weiterbildung: Wir halten Sie fachlich fit und schulen Sie intern und extern.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Diese schicken Sie bitte an Frau Belma Hamzagic – bewerbung@ks-auxilia.de.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz:

Unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.