Für unsere Bezirksdirektion in Stuttgart suchen wir ab sofort einen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
in Vollzeit
Das haben Sie vor:
- Begeistern: Telefonisch, schriftlich und online agieren Sie vertrieblich zu Produkten und Services gegenüber unseren b2b-Vertriebspartnern in der Sparte Rechtsschutz.
- Organisieren: Sie unterstützen den Bezirksdirektor bei der Vor- und Nachbereitung seiner Termine und Aktionen und gehen auf bestehende Geschäftsverbindungen zu.
- Selbstständig handeln: Sie bearbeiten Vorgänge mit unseren IT-Systemen, erstellen Angebote und treffen Entscheidungen.
- Kommunizieren: Sie arbeiten schnell und professionell, auch in der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten des Unternehmens, und bringen sich gerne bei der Weiterentwicklung von internen Abläufen ein.
- Präsentieren: Sie präsentieren im b2b-Segment mittels Web-Seminaren und Online-Schulungen unsere Produkte und Serviceportal und leben somit moderne Vertriebsbetreuung. Auf Vertriebsveranstaltungen können sie hin und wieder unterstützen und abwechslungsreichen Vertriebsalltag erleben.
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung: Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung.
- Ausstrahlung: Sie sind kreativ, offen, kommunikativ und sehr serviceorientiert. Sie haben eine motivierte Arbeitseinstellung.
- Technikaffinität: In der Microsoft- und Office-Welt arbeiten Sie sicher, insbesondere mit Excel.
- Team-Player (m/w/d): Sie leben auch am Arbeitsplatz den Teamgedanken, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
- Fähigkeiten: Sie arbeiten zuverlässig, engagiert und mit einer schnellen Auffassungsgabe und sind bereit sich Wissen anzueignen und sich anspruchsvollen Aufgaben zu stellen.
- Flexibilität: Sie sind bereit innerhalb der Telefondienste zwischen 8:30- 17:00 Uhr zu arbeiten.
Das bieten wir Ihnen:
- Mobiles Arbeiten: Auf Wunsch können Sie nach Ihrer Einarbeitung bis zu drei Tage in der Woche von zuhause aus arbeiten. Die Planung erfolgt fair im Team.
- Engagement: Bei uns erhalten Sie umfangreiche Sozialleistungen wie einen Kinderbetreuungszuschuss und Familienservice mit umfangreichen Hilfsangeboten in allen Lebenslagen (z. B. Coaching, Kindernotbetreuung, Angehörigenpflege, etc.).
- Sicherheit und Wertschätzung: Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist sowie ein auf Dauer angelegtes Anstellungsverhältnis. Als Versicherer sind wir im Maklermarkt anerkannt und bieten somit ein Arbeitsumfeld mit Wertschätzung von Kunden und Kollegen.
- Erholung: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub im Jahr und erhalten zusätzlich freie Tage zu bestimmten Ereignissen.
- Vergütung: Wir bieten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für das Versicherungswesen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkostenzuschuss.
- Starthilfe: Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen, Trainings und Coachings für Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung. Wir stellen Ihnen die Technik auch im Mobile Work.
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Diese schicken Sie bitte an Frau Belma Jogic – bewerbung@ks-auxilia.de.
Mehr Infos zum Unternehmen
Bei uns finden Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit klaren Grundsätzen, ein breites Themenspektrum, anspruchsvolle Aufgaben, ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und ein dynamisches Umfeld, in welchem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen und Ihr Potenzial ausbauen können. Ihr persönlicher Beitrag und Ihre Meinung sind uns wichtig.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz:
Unsere Hinweise zum Bewerberdatenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub
AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG
KS Versicherungs-AG
Personalabteilung • Frau Belma Jogic
Tel.: 089 53981-119 • www.ks-auxilia.de